Influencer Marketing für die Jugendherberge Moun10 in Garmisch

Gar­misch-Par­ten­kir­chen. Die moun10 Jugend­her­ber­ge ist das ers­te Gebäu­de, das an der Lager­haus­stra­ße auf dem Are­al moun10 in Gar­misch-Par­ten­kir­chen ent­steht. Im the­ma­ti­schen Fokus des Hau­ses ste­hen Action- und Free­style-Sport, Out­door und Expe­di­ti­on. In die­sem Rah­men star­tet heu­te die ein­zig­ar­ti­ge Soci­al Media Kam­pa­gne mit nam­haf­ten Sport­lern aus dem Free­style-Sport, die den Bau des Gebäu­des in den nächs­ten zwölf Mona­ten beglei­ten wer­den. Die Eröff­nung ist für Ende 2018 geplant.

Das etwas ande­re Bau­ta­ge­buch – Die Jugend­her­ber­gen in Bay­ern erkun­den mit die­ser Idee neue Wege, wie man Soci­al Media schon früh bei der Ent­ste­hung und dem Bau einer neu­en Jugend­her­ber­ge nut­zen kann. So wird der Gast von Anfang an in das Gesche­hen ein­be­zo­gen und kann eine Bezie­hung zu den Geschich­ten auf­bau­en. Gleich­zei­tig wur­den für die Online-Kanä­le zwei eige­ne Soci­al Media Bot­schaf­ter aus Gar­misch enga­giert, die das Haus und die Stadt aus ihrer Sicht vor­stel­len. Von Restau­rant­tipps, span­nen­den Wan­der­we­gen bis hin zu den schöns­ten Aus­sichts­platt­for­men – alles zu ver­fol­gen auf:

 


 

Allgemein